Startseite
Hobbys
Axel
Auf Parzelle ;-)
Wohnwagen Gänseweg
Mobilheim 1
Mobilheim 2
Geocachen
Bootsurlaub

Auf Parzelle

Nachdem wir ja 2013 unseren alten Campingplatz aufgeben mussten (was erst sehr traurig war, sich aber hinterher als Glück darstellte) waren wir bis 2015 ohne Camping. 

Da Suse immer wieder mit Camping anfing und sich bereits hinter meinem Rücken neue Plätze anschaute, musste ich dann handeln. Eigentlich wollte Suse einen Platz bei uns in der Gegend haben, ich jedoch wollte nicht die Wochenenden so nah an Zuhause verbringen.

Dann kamen wir durch Zufall auf einen Campingplatz der bereits bei der ersten Begehung einen 1-A Eindruck vermittelte, wie wir ihn bislang noch nicht gekannt hatten. Alle Parzellen gut gepflegt, die Wege gepflastert und beleuchtet, abgelegen und ruhig im Wald, im Toilettenhaus duftete es nach Lufterfrischer, einfach zu schön um wahr zu sein. 

Das tollste: Dort war ein Wohnwagen mit ausgebautem Vorzelt zu verkaufen.

Ergo..... Der Platz gefiel uns und wir mussten ihn haben. Kontakt aufgenommen und schon konnten wir das Ganze unser eigen nennen und am 20.05.2015 begann unser neues Campingglück.

Bis zu einem Herbsttag im September 2017. Dann erfuhren wir, dass ein Mobilheim auf demselben Platz frei wird. Es gehörte einer Dame, die Altersbedingt aufhören wollte. Nun gut.. Suse und ich gingen einige mal an dem Mobilheim vorbei um das Ganze in Augenschein zu nehmen. Je öfter wir das taten, desto unruhiger wurde Suse. An einem Tag schlug sie vor die Besitzerin anzusprechen und zu bitten ob wir uns das mal von innen anschauen könnten. Gesagt, getan, geklappt. Schon standen wir drinnen und, welch Schreck, Suse gefiel es von innen noch besser als von außen.

Dann wurden wir uns zum Glück handelseinig und so konnte wir die Parzelle am 31.03.2018 übernehmen.

In einer Turbo-Renovierungsphase wurde das Mobilheim auf Vordermann gebracht und umgebaut.



Jetzt verbringen Suse, ich und teilweise Axel unsere Wochenenden in dem schönen Mobilheim.


                                                                              Viel Spaß bei den Foto's

Unser Wohnwagen mit Vorzelt am Gänseweg
Suse beim ersten Aufschluss. Das "neue" Campingleben kann beginnen